LPG Cellu M6

How it works ?

The treatment is delivered by a qualified professional using a latest generation LPG® Cellu M6 Alliance device in Bascharage.

In contrast to many techniques available on the market, LPG® endermologie offers a 100% natural alternative: revive the sleepy cellular activity at the heart of our skin to fight against all unsightly manifestations (wrinkles, sagging skin, rebellious curves, dark skin). ‘orange…).

The mechanical stimulation of cells, called endermologie®, thus makes it possible to relaunch their awakening process, naturally and without pain with a very wide field of application:

couche-peau

fibroblastesThe Endermolift® treatment naturally reactivates the production of collagen and elastin by youth cells (fibroblasts) in order to redensify the skin over the long term.

collageneCollagen fibers provide firmness to the skin and elastin fibers for suppleness. If their quantity decreases with age, LPG techniques can naturally reactivate their synthesis, gently.

circulationThanks to its quickly effective and painless draining action, Endermologie® treats disorders related to venous insufficiency and feelings of “heavy legs”, as well as water retention.

adipocytesThe Lipomassage® treatment naturally revives lipolysis (release of fat) to destock fat cells (adipocytes).

musclesWith the help of an exclusive patented LPG treatment head, the physiotherapist can mobilize muscles in a targeted manner to release tension and contractures.

septaIf 90% of women are prone to cellulite, it is because their fatty layer located in the hypodermis is partitioned by parallel septa (unlike men whose septas are crossed). The Lipomassage® technique, unique in the world, can release this trapped fat to smooth the orange peel.

Endermologie® treats the most serious tissue pathologies (scars, fibrosis, lymphedema, burns, etc.) thanks to the skin’s intrinsic capacities. 0 risk. 0 side effect. Always results.

Intelligently stimulated, it is capable of effecting incredible transformations: accelerating the production of youthful substances (collagen, elastin, hyaluronic acid) for firmer skin, activating the fat cell destocking process to refine the silhouette, revive liquid exchanges for a deep detox action.

Endermologie® was developed to exploit this natural potential, in a completely non-invasive, non-aggressive, pleasant and safe way. We are convinced that a healthy and respected fabric is the key to a beautiful silhouette and glowing skin of youth.

Contrary to many techniques available on the market, LPG® endermologie offers a 100% natural alternative: revive the sleepy cellular activity at the heart of our skin to fight against all unsightly manifestations (wrinkles, sagging skin, rebellious curves, ‘orange…).

Smooth Cellulite

Thanks to the new patented Alliance treatment head, endermologie® gymnastics the skin and fatty tissue to soften and defibrose them. In parallel, this stimulation makes it possible to release fat and activate blood and lymphatic circulation.

Endermologie®, the 100% natural, non-invasive and non-aggressive reference technique for mechanical stimulation of the skin, enabling the cell mechanism to be reactivated.

Cellulite, which affects 90% of even the thinnest and most athletic women, results from both storage of fat in adipocytes (fat cells) and water retention all around. As the fat cells grow, the partitions that contain them (septa) pull on the surface of the skin and become deformed. At the same time, circulation is obstructed and toxins accumulate. Cellulite and its inevitable orange peel appearance then appear.

AQUEOUS CELLULITE

It is linked to fluid retention due to poor blood and lymphatic circulation. It is important to drain the toxins and to revive the exchanges.

FAT CELLULITE

This type of cellulite is often associated with being overweight. It is necessary to stimulate the natural destocking of fats.

FIBROUS CELLULITE

Long established, compact and often painful, fibrous cellulite is the most difficult to dislodge. It is essential to soften the tissues to overcome them.

The new patented LPG® treatment head combines the motorized roller and valve with a sequential suction which act together to stimulate and mobilize the tissue in depth. This alliance allows multidimensional stimulation to revive different physiological mechanisms simultaneously.

After 3 sessions, the dimples fade (67% *) to make way for smoother and softer skin.

Firm the Skin

Thanks to the new patented Alliance treatment head, endermologie® gently stimulates the skin to wake up the cell of youth: the fibroblast.

Endermologie®, the 100% natural, non-invasive and non-aggressive reference technique for mechanical stimulation of the skin, enabling the cell mechanism to be reactivated.

Weight variations, pregnancies, time passing … the skin gradually loses its tone and flexibility. Even if this sagging skin affects the whole body, certain areas are more sensitive to it: inner thighs, belly, arms, etc.

Thanks to the new patented Alliance treatment head, endermologie® gently stimulates the skin to wake up the cell of youth: the fibroblast. Once activated, this cell again synthesizes collagen, hyaluronic acid and elastin to redensify the dermis from the inside, naturally.

The new Skin Alliance Identity sensor makes it possible to adapt stimulation precisely to each skin identity: the intensity of the treatment is optimized, the skin always respected.

The new patented LPG® treatment head combines the motorized roller and valve with a sequential suction which act together to stimulate and mobilize the tissue in depth. This alliance allows multidimensional stimulation to revive different physiological mechanisms simultaneously.

After 3 sessions, the skin quality improves (71% *), becomes visibly firmer, more toned.

Destock Fats

Thanks to the new patented Alliance treatment head, endermologie® makes it possible to target and refine areas that are resistant to exercise and food hygiene (arms, back, stomach, waist, thighs, etc.) while adapting precisely to the needs of each skin.

Endermologie®, the 100% natural, non-invasive and non-aggressive reference technique for mechanical stimulation of the skin, enabling the cell mechanism to be reactivated.

Balancing the production and elimination of fat is a process naturally carried out by cells called adipocytes. Despite a healthy lifestyle, the activity of these cells tends to slow down, causing an acceleration of fat storage and compression of blood and lymphatic vessels.

Thanks to the new patented Alliance treatment head, endermologie® makes it possible to target and refine the areas that need it (arms, back, belly, waist, thighs, etc.) while adapting precisely to the needs of each skin.

In a single treatment, endermologie® stimulates slimming cells (adipocytes) to reactivate the natural destocking of fats, even the most resistant to physical exercise and diets (+ 70% *). At the same time, the mechanical action of the treatment head tightens the skin to restore firmness and tone.

The new Skin Alliance Identity sensor makes it possible to adapt stimulation precisely to each skin identity: the intensity of the treatment is optimized, the skin always respected.

The new patented LPG® treatment head combines the motorized roller and valve with a sequential suction which act together to stimulate and mobilize the tissue in depth. This alliance allows multidimensional stimulation to revive different physiological mechanisms simultaneously.

After 3 sessions, the silhouette is refined and the curves disappear exactly where you wish (-3.4 cm waist size *!).

Your questions

Originally, the first Cellu M6 was designed to facilitate rehabilitation sessions. Louis Paul Guitay, its creator wanted to mobilize the tissues by mechanizing and automating the gestures of his Masseur Kinesitherapist. For years, this treatment has been used to treat damaged muscle tissue, scars, and burns before other surprising beauty and wellness benefits are discovered. Today the field of action of Endermologie® extends from beauty, to sport through conjunctive and osteo-muscular therapy.

The contraindications to Endermologie® are mainly the same as those related to manual massage:

  • Cancer in progress
  • Infection, rash
  • Illness during an inflammatory outbreak
  • Anticoagulant therapy
  • Blood disease

If in doubt, seek the advice of your practitioner or attending physician.

Although intense, Endermologie Body & Face should never hurt! On the contrary, during and after the session you experience a real feeling of well-being! If the session is painful, it is because the setting is not suitable, do not hesitate to talk to your practitioner.

LPG techniques have been used for many years by plastic surgeons, dermatologists, doctors, physiotherapists, institutes and spas renowned all over the world. Their effectiveness is proven by more than 85 scientific and clinical studies. The main study, coordinated by Professor Lafontan (Inserm, Toulouse), shows that the action of the latest generation CELLU M6 activates lipolysis (elimination of fat increased by 70%) by stimulating the adipocyte via its ß receptors, responsible for destocking. The most recent study, coordinated by Professor Lafontan (Inserm, Toulouse), shows that the action of the latest generation CELLU M6 redensifies the skin in depth by activating the production of collagen (+ 240%) and elastin ( + 160%) for 100% natural anti-aging efficacy.

From the first session the results are visible: the treated areas are less compact, less voluminous, decongested, your skin is velvety, your complexion is radiant! After 6 sessions, the results are intensified: your orange peel is smoothed, your silhouette is redesigned and more toned! From 12 sessions, the results are intensified: your wrinkles are smoothed, your contours are better defined, your cheekbones are raised, your face is as if rejuvenated!

The ENDERMOWEAR LPG is an outfit for LIPOMASSAGE. For personal use, it guarantees perfect hygiene and its opaque areas respect your privacy during treatment. The unique composition of ENDERMOWEAR ensures excellent grip of the skin fold for an even more effective LIPOMASSAGE.

It all depends on your weight and your beauty goals! Diets of any kind can help you lose weight but rarely where you want to! In addition, cellulite generally remains indifferent to diets, even the most draconian! LIPOMASSAGE, on the other hand, specifically targets these resistant areas. The ideal is obviously to combine your LIPOMASSAGE program with a varied and balanced diet as well as regular physical activity (30 min. Of walking per day for example, or even better HUBER® MOTION LAB sessions).

First, sugars and fats are stored by fat cells in fatty tissue. During a LIPOMASSAGE session, ROLL LPG stimulates lipolysis and thus activates the release of fat. These are transformed into “fuel” energy source for the muscles.

To optimize the results of the LIPOMASSAGE, sports training (like HUBER® MOTION LAB) or a brisk walk after the session simply “burns” the fat removed during the session!

Visible quickly, the results last. After one attack program, one session per month is generally sufficient to maintain the effects of LIPOMASSAGE AND ENDERMOLIFT.

It is even highly recommended to supplement these interventions with the 100% natural cellular stimulation of ENDERMOLIFT. Before injections: ENDERMOLIFT helps oxygenate the tissues and improve their vascularity, for better assimilation of the injected products. After the injections: ENDERMOLIFT promotes a homogeneous distribution of fillers. It is simply advisable to avoid treating the area that has just been injected for a few days (or as long as an inflammatory phenomenon persists). Do not hesitate to seek the advice of your doctor or cosmetic surgeon.

]Il est même vivement recommandé de suivre quelques séances d’ENDERMOLIFT avant et après un Lifting ! Les experts LPG ont pour cela développé des protocoles spécifiques Pré et Post Lifting. Pré-opératoire: L’ENDERMOLIFT permet d’oxygéner les tissus et d’améliorer leur vascularisation afin de préparer la peau à l’intervention. Post-opératoire : L’ENDERMOLIFT par son action drainante permet de favoriser la résorption des œdèmes et ainsi de considérablement réduire les suites opératoires. N’hésitez pas à demander l’avis de votre médecin ou chirurgien esthétique.

LPG Cellu M6

Wie funktioniert es?

Die Behandlung wird von einem qualifizierten Fachmann mit einem LPG® Cellu M6 Alliance-Gerät der neuesten Generation in Bascharage durchgeführt.

Im Gegensatz zu vielen auf dem Markt erhältlichen Techniken bietet die LPG®-Endermologie eine 100% natürliche Alternative: Beleben Sie die schläfrige Zellaktivität im Herzen unserer Haut, um alle unschönen Manifestationen (Falten, schlaffe Haut, rebellische Kurven, dunkle Haut) zu bekämpfen. ‚orange …).

Die mechanische Stimulation von Zellen, die als Endermologie® bezeichnet wird, ermöglicht es somit, ihren Erwachungsprozess auf natürliche und schmerzfreie Weise mit einem sehr breiten Anwendungsbereich neu zu starten:

couche-peau

fibroblastesDie Endermolift®-Behandlung reaktiviert auf natürliche Weise die Produktion von Kollagen und Elastin durch Jugendzellen (Fibroblasten), um die Haut langfristig zu erneuern.

collageneKollagenfasern verleihen der Haut Festigkeit und Elastinfasern sorgen für Geschmeidigkeit. Wenn ihre Menge mit dem Alter abnimmt, können LPG-Techniken ihre Synthese auf natürliche Weise sanft reaktivieren.

circulationDank seiner schnell wirksamen und schmerzlosen Entwässerungswirkung behandelt Endermologie® Störungen im Zusammenhang mit venöser Insuffizienz und dem Gefühl „schwerer Beine“ sowie Wassereinlagerungen.

adipocytesDie Lipomassage®-Behandlung ermöglicht es, die Lipolyse (Freisetzung von Fetten) auf natürliche Weise wieder in Gang zu setzen, um Fettzellen (Adipozyten) abzubauen.

musclesMit Hilfe eines exklusiven patentierten LPG-Behandlungskopfes kann der Physiotherapeut gezielt Muskeln mobilisieren, um Verspannungen und Kontrakturen zu lösen.

septaWenn 90% der Frauen zu Cellulite neigen, liegt dies daran, dass ihre Fettschicht in der Hypodermis durch parallele Septa aufgeteilt ist (im Gegensatz zu Männern, deren Septa gekreuzt sind). Die weltweit einzigartige Lipomassage®-Technik kann dieses eingeschlossene Fett freisetzen, um die Orangenschale zu glätten.

Endermologie® behandelt die schwerwiegendsten Gewebepathologien (Narben, Fibrose, Lymphödeme, Verbrennungen usw.) dank der intrinsischen Fähigkeiten der Haut. 0 Risiko. 0 Nebenwirkung. Immer Ergebnisse.

Intelligent stimuliert, kann es unglaubliche Transformationen bewirken: Beschleunigung der Produktion jugendlicher Substanzen (Kollagen, Elastin, Hyaluronsäure) für eine straffere Haut, Aktivierung des Prozesses zum Abbau von Fettzellen, um die Silhouette zu verfeinern, Beleben Sie den Flüssigkeitsaustausch für eine tiefe Entgiftungswirkung.

Endermologie® wurde entwickelt, um dieses natürliche Potenzial auf völlig nicht-invasive, nicht aggressive, angenehme und sichere Weise auszuschöpfen. Wir sind davon überzeugt, dass ein gesunder und angesehener Stoff der Schlüssel zu einer schönen Silhouette und strahlenden Haut der Jugend ist.

Im Gegensatz zu vielen auf dem Markt erhältlichen Techniken bietet LPG® Endermologie eine 100% natürliche Alternative: Beleben Sie die schläfrige Zellaktivität im Herzen unserer Haut wieder, um gegen alle unschönen Manifestationen (Falten, schlaffe Haut, rebellische Kurven, ‚orange …).

Glatte Cellulite

Dank des neuen patentierten Alliance-Behandlungskopfes turnt endermologie® die Haut und das Fettgewebe, um sie zu erweichen und zu defibrose. Parallel dazu ermöglicht diese Stimulation, Fett freizusetzen und den Blut- und Lymphkreislauf zu aktivieren.

Endermologie®, die 100% natürliche, nicht invasive und nicht aggressive Referenztechnik zur mechanischen Stimulation der Haut, mit der der Zellmechanismus reaktiviert werden kann.

Cellulite, von der 90% selbst der dünnsten und sportlichsten Frauen betroffen sind, resultiert sowohl aus der Speicherung von Fett in Adipozyten (Fettzellen) als auch aus der Wasserretention ringsum. Während die Fettzellen wachsen, ziehen die Trennwände, die sie enthalten (Septen), an der Hautoberfläche und verformen sich. Gleichzeitig wird die Durchblutung behindert und es sammeln sich Toxine an. Dann treten Cellulite und ihr unvermeidliches Erscheinungsbild der Orangenschale auf.

WÄSSRIGES CELLULIT

Es ist mit einer Flüssigkeitsretention aufgrund einer schlechten Durchblutung und Lymphzirkulation verbunden. Es ist wichtig, die Toxine abzulassen und den Austausch wiederzubeleben.

FETTZELLULIT

Diese Art von Cellulite ist oft mit Übergewicht verbunden. Es ist notwendig, den natürlichen Abbau von Fetten zu stimulieren.

FIBROUS CELLULITE

Die seit langem bestehende, kompakte und oft schmerzhafte faserige Cellulite ist am schwierigsten zu beseitigen. Es ist wichtig, das Gewebe zu erweichen, um es zu überwinden.

Der neue patentierte LPG®-Behandlungskopf kombiniert die motorisierte Walze und das Ventil mit einer sequentiellen Absaugung, die zusammen das Gewebe stimulieren und in der Tiefe mobilisieren. Diese Allianz ermöglicht es einer mehrdimensionalen Stimulation, verschiedene physiologische Mechanismen gleichzeitig wiederzubeleben.

Nach 3 Sitzungen verblassen die Grübchen (67% *), um einer glatteren und weicheren Haut Platz zu machen.

Haut straffen

Dank des neuen patentierten Alliance-Behandlungskopfes stimuliert endermologie® die Haut sanft, um die Zelle der Jugend aufzuwecken: den Fibroblasten.

Endermologie®, die 100% natürliche, nicht invasive und nicht aggressive Referenztechnik zur mechanischen Stimulation der Haut, mit der der Zellmechanismus reaktiviert werden kann.

Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften, Zeitabläufe … die Haut verliert allmählich ihren Ton und ihre Flexibilität. Selbst wenn diese schlaffe Haut den ganzen Körper betrifft, sind bestimmte Bereiche empfindlicher dafür: innere Oberschenkel, Bauch, Arme usw.

Dank des neuen patentierten Alliance-Behandlungskopfes stimuliert endermologie® die Haut sanft, um die Zelle der Jugend aufzuwecken: den Fibroblasten. Nach der Aktivierung synthetisiert diese Zelle erneut Kollagen, Hyaluronsäure und Elastin, um die Dermis natürlich von innen wieder zu verdichten.

Der neue Skin Alliance Identity Sensor ermöglicht es, die Stimulation genau an jede Hautidentität anzupassen: Die Intensität der Behandlung wird optimiert, die Haut immer respektiert.

Der neue patentierte LPG®-Behandlungskopf kombiniert die motorisierte Walze und das Ventil mit einer sequentiellen Absaugung, die zusammen das Gewebe stimulieren und in der Tiefe mobilisieren. Diese Allianz ermöglicht es einer mehrdimensionalen Stimulation, verschiedene physiologische Mechanismen gleichzeitig wiederzubeleben.

Nach 3 Sitzungen verbessert sich die Hautqualität (71% *), wird sichtbar straffer und straffer.

Destock Fette

Dank des neuen patentierten Alliance-Behandlungskopfs ermöglicht endermologie® das Anvisieren und Verfeinern von Bereichen, die gegen Bewegung und Lebensmittelhygiene resistent sind (Arme, Rücken, Bauch, Taille, Oberschenkel usw.), während sie sich anpassen genau auf die Bedürfnisse jeder Haut.

Endermologie®, die 100% natürliche, nicht invasive und nicht aggressive Referenztechnik zur mechanischen Stimulation der Haut, mit der der Zellmechanismus reaktiviert werden kann.

Das Ausbalancieren der Produktion und Ausscheidung von Fett ist ein Prozess, der von Zellen, die Adipozyten genannt werden, auf natürliche Weise ausgeführt wird. Trotz eines gesunden Lebensstils verlangsamt sich die Aktivität dieser Zellen tendenziell, was zu einer Beschleunigung der Fettspeicherung und Kompression von Blut und Lymphgefäßen führt.

Dank des neuen patentierten Alliance-Behandlungskopfs ermöglicht es endermologie®, die Bereiche, die es benötigen (Arme, Rücken, Bauch, Taille, Oberschenkel usw.), gezielt zu verfeinern und zu verfeinern, während es sich genau an die Bedürfnisse jeder Haut anpasst.

In einer einzigen Behandlung stimuliert endermologie® die Schlankheitszellen (Adipozyten), um den natürlichen Abbau von Fetten zu reaktivieren, selbst die widerstandsfähigsten gegen körperliche Bewegung und Ernährung (+ 70% *). Gleichzeitig strafft die mechanische Wirkung des Behandlungskopfes die Haut, um Festigkeit und Tonus wiederherzustellen.

Mit dem neuen Skin Alliance Identity Sensor kann die Stimulation genau auf jede Hautidentität zugeschnitten werden: Die Intensität der Behandlung wird optimiert, die Haut immer respektiert.

Der neue patentierte LPG®-Behandlungskopf kombiniert die motorisierte Walze und das Ventil mit einer sequentiellen Absaugung, die zusammen das Gewebe stimulieren und in der Tiefe mobilisieren. Diese Allianz ermöglicht es einer mehrdimensionalen Stimulation, verschiedene physiologische Mechanismen gleichzeitig wiederzubeleben.

Nach 3 Sitzungen wird die Silhouette verfeinert und die Kurven verschwinden genau dort, wo Sie es wünschen (-3,4 cm Taillengröße *!).

Ihre Fragen

Ursprünglich wurde das erste Cellu M6 entwickelt, um Rehabilitationssitzungen zu erleichtern. Louis Paul Guitay, sein Schöpfer, wollte das Gewebe mobilisieren, indem er die Gesten seines Physiotherapeuten Masseur mechanisierte und automatisierte. Seit Jahren wird diese Behandlung zur Behandlung von geschädigtem Muskelgewebe, Narben und Verbrennungen eingesetzt, bevor andere überraschende Schönheits- und Wellnessvorteile entdeckt werden. Heute erstreckt sich das Wirkungsfeld von Endermologie® von Schönheit über Sport bis hin zur konjunktiven und osteomuskulären Therapie.

Die Kontraindikationen für Endermologie® sind hauptsächlich die gleichen wie bei der manuellen Massage:

  • Krebs im Gange
  • Infektion, Hautausschlag
  • Krankheit während eines entzündlichen Ausbruchs
  • Antikoagulanzientherapie
  • Blutkrankheit

Lassen Sie sich im Zweifelsfall von Ihrem Arzt oder behandelnden Arzt beraten.

Obwohl intensiv, sollte Endermologie Body & Face niemals weh tun! Im Gegenteil, während und nach der Sitzung verspüren Sie ein echtes Wohlbefinden! Wenn die Sitzung schmerzhaft ist, weil die Einstellung nicht geeignet ist, zögern Sie nicht, mit Ihrem Arzt zu sprechen.

LPG-Techniken werden seit vielen Jahren von plastischen Chirurgen, Dermatologen, Ärzten, Physiotherapeuten, Instituten und Spas auf der ganzen Welt eingesetzt. Ihre Wirksamkeit wird durch mehr als 85 wissenschaftliche und klinische Studien belegt. Die von Professor Lafontan (Inserm, Toulouse) koordinierte Hauptstudie zeigt, dass die Wirkung der neuesten Generation von CELLU M6 die Lipolyse (Eliminierung von Fett um 70% erhöht) aktiviert, indem der Adipozyt über seine ß-Rezeptoren stimuliert wird, die für verantwortlich sind abbauen. Die jüngste Studie, die von Professor Lafontan (Inserm, Toulouse) koordiniert wurde, zeigt, dass die Wirkung der neuesten Generation von CELLU M6 die Haut durch Aktivierung der Produktion von Kollagen (+ 240%) und Elastin (+ 240%) in der Tiefe erneuert. + 160%) für 100% natürliche Anti-Aging-Wirksamkeit.

Ab der ersten Sitzung sind die Ergebnisse sichtbar: Die behandelten Bereiche sind weniger kompakt, weniger voluminös, entstaut, Ihre Haut ist samtig, Ihr Teint strahlt! Nach 6 Sitzungen werden die Ergebnisse intensiviert: Ihre Orangenschale wird geglättet, Ihre Silhouette wird neu gestaltet und straffer! Ab 12 Sitzungen werden die Ergebnisse intensiviert: Ihre Falten werden geglättet, Ihre Konturen werden besser definiert, Ihre Wangenknochen werden angehoben, Ihr Gesicht ist wie verjüngt!

Das ENDERMOWEAR LPG ist ein Outfit für LIPOMASSAGE. Für den persönlichen Gebrauch garantiert es perfekte Hygiene und seine undurchsichtigen Bereiche respektieren Ihre Privatsphäre während der Behandlung. Die einzigartige Zusammensetzung von ENDERMOWEAR sorgt für einen hervorragenden Griff der Hautfalte für eine noch effektivere LIPOMASSAGE.

Es hängt alles von Ihrem Gewicht und Ihren Schönheitszielen ab! Diäten jeglicher Art können Ihnen beim Abnehmen helfen, aber selten dort, wo Sie möchten! Darüber hinaus bleibt Cellulite Diäten im Allgemeinen gleichgültig, selbst den drakonischsten! LIPOMASSAGE hingegen zielt speziell auf diese resistenten Bereiche ab. Ideal ist es natürlich, Ihr LIPOMASSAGE-Programm mit einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung sowie regelmäßiger körperlicher Aktivität zu kombinieren (z. B. 30 Minuten pro Tag oder noch besser HUBER® MOTION LAB-Sitzungen).

Erstens werden Zucker und Fette von Fettzellen im Fettgewebe gespeichert. Während einer LIPOMASSAGE-Sitzung stimuliert ROLL LPG die Lipolyse und aktiviert so die Fettfreisetzung. Diese werden in „Kraftstoff“ -Energiequelle für die Muskeln umgewandelt.

Um die Ergebnisse der LIPOMASSAGE, des Sporttrainings (wie HUBER® MOTION LAB) oder eines flotten Spaziergangs nach der Sitzung zu optimieren, „verbrennt“ man einfach das während der Sitzung entfernte Fett!

Schnell sichtbar, die Ergebnisse halten an. Nach einem Angriffsprogramm reicht im Allgemeinen eine Sitzung pro Monat aus, um die Auswirkungen von LIPOMASSAGE UND ENDERMOLIFT aufrechtzuerhalten.

Es wird sogar dringend empfohlen, diese Interventionen durch die 100% natürliche Zellstimulation von ENDERMOLIFT zu ergänzen. Vor den Injektionen: ENDERMOLIFT hilft, das Gewebe mit Sauerstoff zu versorgen und die Gefäßversorgung zu verbessern, um die injizierten Produkte besser aufnehmen zu können. Nach den Injektionen: ENDERMOLIFT fördert eine homogene Verteilung der Füllstoffe. Es ist einfach ratsam, die Behandlung des Bereichs, der gerade injiziert wurde, einige Tage lang zu vermeiden (oder solange ein entzündliches Phänomen anhält). Zögern Sie nicht, den Rat Ihres Arztes oder kosmetischen Chirurgen einzuholen.

Es wird sogar dringend empfohlen, vor und nach einem Facelifting einige ENDERMOLIFT-Sitzungen zu absolvieren! LPG-Experten haben daher spezielle Protokolle vor und nach dem Heben entwickelt. Präoperativ: ENDERMOLIFT versorgt das Gewebe mit Sauerstoff und verbessert dessen Gefäßversorgung, um die Haut auf die Operation vorzubereiten. Postoperativ: Der ENDERMOLIFT ermöglicht durch seine Drainage die Absorption von Ödemen zu fördern und damit die operativen Folgen erheblich zu reduzieren. Zögern Sie nicht, den Rat Ihres Arztes oder kosmetischen Chirurgen einzuholen.